Am letzten Sonntag startete die erste Mannschaft des Turnteam Kohlberg in der Kreisliga B. Nach einem soliden Start am Stufenbarren mit 34,1 Punkten, schlichen sich am Schwebebalken Unsicherheiten ein. Mehrere Mädels mussten das Gerät verlassen. 31,5 Punkte kamen auf das Mannschaftskonto. Nun zu ihren starken Geräten wechselnd, erturnte die Mannschaft 38,75 Punkte am Boden. Am abschließenden Gerät, dem Sprung, konnten die Mädels 36,55 Punkte erturnen und sich somit den Tageshöchstwert aller Mannschafen an diesem Gerät sichern. 

Am Ende wurde die Mannschaft mit einem hervorragenden zweiten Platz belohnt. Zusätzlich konnte sich Isabell Goller den zweiten Platz in der Einzelwertung sichern. 

Für das Turnteam Kohlberg gingen außerdem an die die Geräte: Maren Höller, Monalie Kaufmann, Vanessa König, Janine Kurz, Sara Schmidt und Michelle Szabo. Paulina Geiger konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht eingesetzt werden. Als Kampfrichterin war Verena Sensbach im Einsatz.

Den Sieg unter den acht Mannschaften in der Staffel 5 erturnte sich die TS NeckarGym III. Dritter wurde der TSV Leinfelden II.

Ergebnisse sind auch immer abrufbar über diesen Link: http://ergebnisdienst.stb-liga.de

Wir freuen uns schon auf einen spannenden zweiten Wettkampf am 20.11.22 beim TSV Gärtringen.

 

 

 

STB-Ligaseite aktuelle Ergebnisse und Tabellenstände

http://ergebnisdienst.stb-liga.de